Sonntag, 13. Juli 2014

Werberkampagne für das vegetarische Restaurant in Leipzig

Diese Kampagne bei Google AdWords soll der Internetuser auf das Restaurant aufmerksam machen und dessen Interessen auf Produkte, Angebote usw. von Restaurant wecken. Diese soll in der Zeit von 9:00 - 20:00 eingeschaltet werden

Kampagne: VVR-LE

  • Standort: Leipzig, Halle
  • Sprache: Deutsch, Vietnamesisch.
  • Geräte: Alle
  • Zeitraum der Kampagne: 180Tage
  • Werbezeitplaner: 9:00 - 20:00
  • Gebotsstrategie: CPM
  • Budget: durchschnittlich 15€/Tag (am Montag und Dienstag wird um 20% verringert aber von Freitag bis Sonntag wird um 20% erhöht)


Retargeting:
Anzeige: als Image-Anzeige und/oder
Bannerformat: 234x60 (Halfsize) oder 180x50 (Rectangle)

Anzeigegruppe - Zielgruppe:

  • Gourmets
  • Kochbegeisterte
  • Getränke - Säfte
  • Kochen und Rezepte - gesunde Ernärung
  • Internatione und regionale Küche - Südostasiatische Küche 
  • Internatione und regionale Küche - Vegetarische Küche
  • Internatione und regionale Küche - Kochkurse
  • Internatione und regionale Küche - Salate
  • Internatione und regionale Küche - Suppen und Eintöpfe


Anzeigerotation: Für Klicks optimieren.

Placement: gelbeseite.de, lvz.de, restaurant-kritik.de, leipzig-vegan.de, chefkoch.de

Theme: Essen, vegetarische-, asiatische-, vietnamesische Küche, gesunde Ernährung

Keywords: vegetarisch, Vegan, Vegetarier, Gemüse, Obst, Essen, trinken, Restaurant, Bistro, Imbiss, Leipzig, Hunger, gesund, Ernährung, fleischlos, asiatisch, vietnamesisch, Vietnam, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen